Image
Die Ortsgemeinde Dienstweiler sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt

eine/n Gemeindemitarbeiter/in (m/w/d)

Das Aufgabengebiet umfasst insbesondere:

  • Ausführung von Absperr-/Beschilderungsmaßnahmen
  • Pflege-/Unterhaltungsarbeiten der gemeindeeigenen Park- und Gartenanlagen, der Spielplätze etc.
  • Unterstützung bei Veranstaltungen der Ortsgemeinde
  • Durchführung des Winterdienstes
  • Durchführung aller sonstigen anfallenden Arbeiten

Unsere Anfroderungen:

  • Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem handwerklichen oder gleichwertigen Beruf,
  • Führerschein der Führerscheinklassen B, C, CE, C1 und C1E (alt FS-Klasse 2 und 3)
  • Befähigung zum Führen von Baumaschinen (z.B. Bagger und Radlader) und anderer motorisch angetriebener Arbeitsmaschinen und –geräte sind erwünscht
  • Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten sowie Einsatzbereitschaft
  • Belastbarkeit, Teamfähigkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit
  • Bereitschaft zu Mehrarbeit, Winterdienst und Rufbereitschaft
  • Gesundheitliche Eignung für Tätigkeiten im Freien bei allen Witterungsbedingungen wird vorausgesetzt sowie die Bereitschaft zum Leisten von Arbeitseinsätzen auch außerhalb der regulären Arbeitszeiten, auch an Wocheneden (Teilnahme am Winterdienst, Veranstaltungen und Notfällen)

Bei der Stelle handelt es sich um eine Teilzeitstelle mit einer Wochenarbeitszeit von 19,5 Stunden. Die Eingruppierung richtet sich nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD) und erfolgt entsprechend den persönlichen Qualifikationen maximal bis zur Entgeltgruppe E5.

Zurück zur Übersicht E-Mail-Bewerbung Online-Bewerbung